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Bedingungen für die Nutzung

EGO INTERIORS: Handelsgesellschaft der SC. Ego Interiors Design SRL, eine rumänische juristische Person, mit eingetragenem Sitz in Zalau, Soseaua de Centura, Valea Mitii area, jud. Salaj, mit der Bestellnummer im Handelsregister J31/695/2017, eindeutige Steuernummer 38207322.

Verkäufer: Ego Interiors Design SRL.

Käufer/Kunde ist die natürliche/juristische Person oder jede juristische Person, die ein Konto auf der Webseite erstellt und eine Bestellung aufgibt oder Zugang zu den INHALTEN erhält, und zwar durch jedes von EgoInteriors zur Verfügung gestellte Kommunikationsmittel (elektronisch, telefonisch, usw.) oder auf der Grundlage eines zwischen EgoInteriors und der letzteren bestehenden Nutzungsvertrags, der die Erstellung und Nutzung eines KONTOS erfordert.

Benutzer - jede natürliche/juristische Person, die sich auf der Website registriert hat und die durch die Einrichtung eines Kontos den für die Website geltenden Klauseln im Abschnitt Allgemeine Geschäftsbedingungen zugestimmt hat.

Konto - der Bereich der Website, der aus einer E-Mail-Adresse und einem Passwort besteht, der es dem Käufer/Kunden ermöglicht, Bestellungen aufzugeben, und der Informationen über den Kunden/Käufer und seinen Werdegang auf der Website enthält (Bestellungen, Steuerrechnungen, Garantien für Waren usw.).

Website - Domain www.EgoInteriors.ro.

Bestellung - elektronisches Dokument, das als Kommunikationsform zwischen dem Verkäufer und dem Käufer/Kunden dient, mit dem der Käufer/Kunde dem Verkäufer über die Website seine Absicht übermittelt, Waren und Dienstleistungen von der Website zu kaufen.

Waren und Dienstleistungen - jedes Produkt oder jede Dienstleistung, einschließlich der in der Bestellung erwähnten Dokumente und Dienstleistungen, die der Verkäufer dem Käufer/Kunden aufgrund des abgeschlossenen Vertrages zu liefern hat.

Kampagne - die Aktion, bei der zu kommerziellen Zwecken eine begrenzte Anzahl von Waren und/oder Dienstleistungen mit einem begrenzten und vordefinierten Bestand für einen begrenzten, vom Verkäufer festgelegten Zeitraum angeboten wird.

Vertrag - bezeichnet den Fernabsatzvertrag, der zwischen dem Verkäufer und dem Käufer/Kunden ohne die gleichzeitige physische Anwesenheit des Verkäufers und des Käufers/Kunden geschlossen wird.

Rezension - eine schriftliche Bewertung des Besitzers oder Nutznießers eines Produkts oder einer Dienstleistung, geschrieben auf der Grundlage persönlicher Erfahrung und seiner Fähigkeit, qualitative Kommentare abzugeben und zu sagen, ob das Produkt oder die Dienstleistung den vom Hersteller angegebenen Spezifikationen entspricht oder nicht.

Bewertung - eine Möglichkeit, den Grad der Zufriedenheit eines Benutzers/Kunden/Käufers mit einem Produkt auszudrücken. Die Bewertung wird in Form von Sternen ausgedrückt, wobei jedes Produkt eine Punktzahl von einem Stern bis zu fünf Sternen erhalten kann. Diese Zufriedenheitsbewertung wird immer mit der Bewertung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch den Nutzer/Kunden/Käufer verknüpft.

Kommentar - eine kritische Bewertung oder Bemerkung zu einer Rezension oder einem anderen Kommentar.

Frage - eine Form der Anrede an andere Nutzer/Kunden/Einkäufer mit dem Ziel, Informationen über die Produkte oder Dienstleistungen auf der Seite zu erhalten.

Antwort - schriftliche Information, die an den Nutzer/Kunden/Einkäufer, der eine Frage auf der Website gestellt hat, auf einer bestimmten Produktseite gesendet wird. Eine Antwort ist eine Erklärung, die ein Nutzer/Kunde/Käufer einem anderen Nutzer/Kunden/Käufer in einer Diskussion gibt.

Dokument - die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Newsletter - Mittel zur regelmäßigen Information, ausschließlich auf elektronischem Wege, d.h. per E-Mail (E-Mail, SMS) über Waren und Dienstleistungen und/oder Werbeaktionen, die vom Verkäufer in einem bestimmten Zeitraum durchgeführt werden, ohne jegliche Verpflichtung seitens des Verkäufers in Bezug auf die darin enthaltenen Informationen.

Transaktion - die Einziehung oder Rückerstattung eines Betrages, der sich aus dem Verkauf einer Ware und/oder Dienstleistung durch EgoInteriors an den Käufer ergibt.

VERTRAGSUNTERLAGEN

Mit der Registrierung einer Bestellung auf der Website erklärt sich der Käufer mit der Art der Kommunikation (Telefon oder E-Mail) einverstanden, mit der der Verkäufer seine Geschäfte abwickelt.
Die Benachrichtigung, die der Käufer nach Aufgabe der Bestellung erhält, dient nur zur Information und stellt keine Annahme der Bestellung dar. Diese Mitteilung erfolgt auf elektronischem Wege (E-Mail) oder per Telefon.
Aus berechtigten Gründen kann der Verkäufer die Menge oder sogar die Produkte der Bestellung nur auf Antrag des Kunden ändern und wird gegebenenfalls den vom Käufer gezahlten Betrag zu Unrecht zurückerstatten.
Der Vertrag gilt als zwischen dem Verkäufer und dem Käufer geschlossen, wenn der Käufer die Ware vom Verkäufer erhält.

ONLINE-VERKAUFSPOLITIK

Der Zugang zur Bestellung ist jedem Kunden/Käufer gestattet.
Aus begründeten Gründen kann EgoInteriors den Kunden/Käufer überprüfen, um eine Bestellung aufzugeben und/oder einige der akzeptierten Zahlungsarten, wenn sie der Meinung ist, dass aufgrund des Verhaltens oder der Aktivität des Kunden/Käufers auf der Webseite, seine Handlungen EgoInteriors in irgendeiner Weise schaden könnten. In jedem dieser Fälle kann sich der Kunde/Käufer an die Abteilung für Kundenbeziehungen von EgoInteriors wenden, um über die Gründe informiert zu werden, die zur Anwendung der vorgenannten Maßnahmen geführt haben.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer kann durch direkte Interaktion mit dem Verkäufer, per E-Mail oder per Telefon unter den in der Rubrik "Kontakt" der Website genannten Kontaktdaten erfolgen.

EgoInteriors kann auf der Webseite Informationen über Waren und/oder Dienstleistungen und/oder Werbeaktionen veröffentlichen, die von EgoInteriors oder von anderen Dritten, mit denen EgoInteriors Partnerschaftsverträge abgeschlossen hat, innerhalb eines bestimmten Zeitraums und im Rahmen der verfügbaren Bestände angeboten werden.
Alle Preise für Waren und/oder Dienstleistungen, die auf der Webseite präsentiert werden, sind in Lei (RON) angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer.

Wir sind ständig dabei, die Informationen auf der Website zu verbessern.

Es besteht die Möglichkeit, dass in den Produktbeschreibungen Fehler auftreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Die Fotos der Produkte dienen nur zu Informationszwecken, deshalb können sie von der Realität abweichen. Es ist möglich, dass Produktspezifikationen oder Preise von Partnern oder Herstellern ohne Vorankündigung geändert werden oder dass Bedienungsfehler auftreten.

Jede auf der Website präsentierte Werbeaktion ist nur im Rahmen der verfügbaren Bestände gültig.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

ABTRETUNG UND WEITERVERGABE VON UNTERAUFTRÄGEN

Der Verkäufer kann mit vorheriger Benachrichtigung des Käufers Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erfüllung des Auftrags an Dritte abtreten und/oder untervergeben, wobei die Zustimmung des Käufers nicht erforderlich ist. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer stets für alle vertraglichen Verpflichtungen.

BESTELLUNG

Der Kunde/Käufer kann auf der Website Bestellungen aufgeben, indem er die gewünschten Waren und/oder Dienstleistungen in den Einkaufswagen legt und die Bestellung durch Zahlung mit einer der ausdrücklich angegebenen Methoden abschließt. Sobald eine Ware und/oder Dienstleistung in den Warenkorb gelegt wurde, steht sie zum Kauf zur Verfügung, sofern sie vorrätig ist. Das Hinzufügen einer Ware/Dienstleistung in den Einkaufswagen, ohne dass die Bestellung abgeschlossen wird, bedeutet weder die Registrierung einer Bestellung noch die automatische Reservierung der Ware/Dienstleistung.

DIE DURCHFÜHRUNG VON VERKAUFSVORGÄNGEN AUF DER WEBSITE. VERTRAG

Mit der Aufgabe einer BESTELLUNG auf der WEBSITE erklärt sich der KUNDE mit der Kommunikationsform (Telefon oder E-Mail) einverstanden, mit der das UNTERNEHMEN seine Geschäfte auf der WEBSITE durchführt.

Wenn die FIRMA die Ausführung einer BESTELLUNG bestätigt, bedeutet dies die vollständige Annahme der Bedingungen der BESTELLUNG. Die Annahme der Bestellung durch das UNTERNEHMEN gilt als abgeschlossen, wenn eine elektronische Bestätigung (E-Mail) des UNTERNEHMENS an das CIENT vorliegt, ohne dass eine Empfangsbestätigung des CIENTEN erforderlich ist.

Die GESELLSCHAFT betrachtet eine unbestätigte BESTELLUNG zu keinem Zeitpunkt als vertragsfähig; der VERTRAG tritt mit der Bestätigung der BESTELLUNG durch die GESELLSCHAFT in Kraft. Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen bilden die Grundlage für den so geschlossenen VERTRAG.

GEGENSTAND DES VERTRAGS.

Gegenstand des VERTRAGES sind das/die Produkt(e) und die Dienstleistung(en), für die der KUNDE seine Kaufoption ausgedrückt hat, indem er eine von der GESELLSCHAFT bestätigte BESTELLUNG auf der SITE erstellt hat. Das/die Produkt(e) hat/haben die von der GESELLSCHAFT auf der SITE genannten Eigenschaften.

VERTRAGSPREIS.

Der Preis für das/die Produkt(e) ist/sind der/die auf der SITE genannte(n). Der Preis kann von der FIRMA jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden.

Das UNTERNEHMEN warnt vor Fällen, in denen der auf der SITE angezeigte Preis aufgrund von Fehlfunktionen der SITE oder anderen Fehlern falsch sein kann. In diesen Fällen wird das UNTERNEHMEN dem KUNDEN den korrekten Preis mitteilen, wobei alle Preise die Mehrwertsteuer enthalten.

ART DER LIEFERUNG.

Die GESELLSCHAFT erfüllt ihre vertraglichen Verpflichtungen innerhalb der Frist, die dem KUNDEN in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde, d.h. innerhalb von ca. 1-6 Werktagen. Falls die GESELLSCHAFT den VERTRAG nicht erfüllen kann, weil das Produkt nicht verfügbar ist, wird die GESELLSCHAFT den KUNDEN über diesen Umstand informieren.
Die FIRMA kann dem KUNDEN ein ähnliches Produkt liefern, falls das ursprünglich angeforderte Produkt nicht verfügbar ist, nur nach Information und mit Zustimmung des KUNDEN.

Für den Transport von Kabinen, Glasprodukten oder Badewannen empfehlen wir Ihnen, immer die Option Cargo und nicht den klassischen Kurierdienst zu wählen, der Ihnen immer die Möglichkeit bietet, die Pakete bei der Lieferung zu überprüfen, und wir bitten Sie, dies zu tun und im Falle eines Problems den CMR im Empfangsdokument zu vermerken. Spätere Beschwerden werden als unbegründet zurückgewiesen.

Der Kunde ist verpflichtet, die Pakete bei der Lieferung im Beisein des Kuriers zu überprüfen. Nur wenn das Produkt nicht mit der Option der Öffnung bei Lieferung versandt wird und das Paket nicht in Anwesenheit des Kuriers geöffnet werden kann, bitten wir Sie höflich, das Paket so schnell wie möglich nach der Abholung vom Kurier zu öffnen. Wenn möglich, nehmen Sie bitte ein Video von der Öffnung des Pakets auf, um jeden Zweifel auszuräumen. Sie sollten das Paket jedoch SOFORT nach Erhalt öffnen und etwaige Probleme innerhalb von 48 Stunden melden! Spätere Reklamationen können nicht positiv beschieden werden.

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Der Preis, die Zahlungsweise und die Zahlungsfrist sind in der BESTELLUNG angegeben. Die GESELLSCHAFT stellt dem KUNDEN eine Rechnung für die zu liefernden Produkte und Dienstleistungen aus, wobei der KUNDE verpflichtet ist, alle für die Ausstellung der Rechnung erforderlichen Informationen gemäß der geltenden Gesetzgebung zu liefern.
Erstattungszahlung: Die Erstattungszahlung erfolgt in vollem Umfang in Lei bei Lieferung der Produkte durch den Kurierdienst nach Überprüfung des Pakets durch den KUNDEN. Die Zahlung erfolgt direkt an das Kurierunternehmen auf der Grundlage der Empfangsbestätigung.

Zahlungsanweisung: Die Zahlung per Zahlungsanweisung erfolgt nur auf der Grundlage der Bestellung auf unserer Website, auf der Sie alle erforderlichen Daten für die Zahlung erhalten. Die Lieferung der Ware erfolgt nach Bestätigung der Zahlung.

Sofern zwischen dem UNTERNEHMEN und dem KUNDEN nichts anderes vereinbart wurde, übernimmt das UNTERNEHMEN die mit den vom KUNDEN bestellten Produkten und Dienstleistungen verbundenen Risiken und Verantwortlichkeiten zum Zeitpunkt der Lieferung an den Kunden oder an den Vertreter des KUNDEN.

Die GESELLSCHAFT sorgt für eine ordnungsgemässe Verpackung der Ware und für die Übermittlung der Begleitpapiere an den KUNDEN.
Das UNTERNEHMEN liefert die Produkte und Dienstleistungen nur auf dem Gebiet von Rumänien.

RÜCKGABEPOLITIK

Da die Rückgabequote extrem niedrig ist, ist das Verfahren für jeden Kunden einfach: Der Verbraucher/Kunde ist verpflichtet, dem Händler schriftlich per E-Mail mitzuteilen, dass er auf das/die gekaufte(n) Produkt(e) verzichtet und die Einzelheiten der Bestellung (Name und Bestellnummer) mitzuteilen, sowie seinen Wunsch: den gezahlten Betrag zurückzuerhalten oder einen Umtausch des betreffenden Produkts vorzunehmen, ohne Strafe, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, ohne die Gründe für die Rückgabe erklären zu müssen. Falls eine Rückerstattung gewünscht wird, wird uns das Bankkonto mitgeteilt, auf das wir den für das Produkt gezahlten Betrag zurückerstatten werden, oder falls ein Umtausch gewünscht wird, wird das gewünschte Produkt angegeben und, falls vorrätig, an den Kunden geliefert.

Daher hat der Verbraucher / Kunde das Recht, das gekaufte Produkt zurück, ohne Strafe, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt, den Versand an uns der Produkte nicht mehr als diese Frist, mit den direkten Kosten für die Rückkehr und die Verantwortung für die Integrität der Pakete, um den Rücktransport ist die alleinige Verantwortung des Kunden. Aus diesem Grund wählt der Kunde die Rückgabemethode und das Kurierunternehmen, mit dem er zusammenarbeiten wird. Die Rücksendung muss "offen bei Lieferung" sein, so dass das Paket von uns an der Rezeption überprüft wird, und wenn es zerkratzt, gesprungen, zerbrochen oder beschädigt ist, wird das Paket abgelehnt, um spätere Diskussionen zu vermeiden. Rücksendeanträge, deren Absendung diese Frist von 14 Tagen überschreitet, werden als unbegründet/ungültig betrachtet.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir, wenn die Produkte, deren Rücksendung beantragt wird, beschädigte oder unvollständige Verpackungen, Gebrauchsspuren, Kratzer, Flecken, Dellen aufweisen, die Produkte sich nicht in demselben Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden, fehlendes Zubehör, fehlende Garantiezertifikate, begleitende Kaufdokumente, beschließen können, einen Betrag vom Wert des Produkts einzubehalten, der nach Bewertung des verursachten Schadens mitgeteilt wird, und wenn das Produkt nicht mehr in einen für den Verkauf geeigneten Zustand gebracht werden kann, die Rücksendung ablehnen. Im Falle der Nichtannahme der Rücksendung wird das Paket an den Kunden zurückgeschickt.

DAS PAKET WIRD VOM KUNDEN DIREKT AN DIE ADRESSE AUF DER KONTAKTSEITE, AN UNSEREN ARBEITSORT VERSANDT und wird von uns mit Unterschrift empfangen! WIR GEHEN NICHT ZUR RUMÄNISCHEN POST ODER ZU DEN KURIERDIENSTBÜROS!

Der Artikel muss in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden, mit intaktem Zubehör und Etiketten. Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß - in einer Außenverpackung -, damit der Kurier oder jemand anderes keine Etiketten oder Aufschriften auf die Originalverpackung klebt. Außerdem müssen Sie uns das Original oder eine Kopie Ihres Kontoauszugs vorlegen (wir können nicht auf ein Konto einzahlen, das einer anderen Person gehört, sondern nur auf die Person, die auf der Rechnung steht!)
Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, erfolgt die Erstattung innerhalb von 7 Tagen nach der Rücksendung auf ein Bankkonto des Kunden, der die Bestellung zurückgegeben hat. Im Falle einer teilweisen Rücksendung, bei der ein kostenloser Transport in Anspruch genommen wurde, stellen wir eine Stornorechnung für die zurückgesandten Produkte aus, berechnen die Bestellung mit den Kosten der beim Kunden verbleibenden Produkte neu und fügen - je nach dem sich daraus ergebenden Wert - die Kosten für den ursprünglichen Transport hinzu.

Falls ein Produkt unvollständig beim Kunden ankommt, übernimmt das Unternehmen die Verantwortung, dem Kunden die fehlenden Komponenten oder Zubehörteile innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Erhalt der Reklamation zuzusenden; erst nach Ablauf dieser Frist übernimmt das Unternehmen die Kosten für eine eventuelle Ablehnung und Rücksendung des Produkts/der Produkte.

Waschbecken aus Naturstein gelten als Sonderanfertigung und werden nur auf der Grundlage einer festen Bestellung importiert. Unter diesen Bedingungen wird die Rückgabe von Produkten nicht akzeptiert!

LIEFERBEDINGUNGEN

Das UNTERNEHMEN liefert die Produkte innerhalb der auf der Website für das bestellte Produkt angegebenen Frist, d.h. innerhalb von ca. 1-6 Werktagen ab dem Datum, an dem der KUNDE die BESTELLUNG aufgegeben hat, es sei denn, die Parteien haben etwas anderes vereinbart.
Falls das Unternehmen den VERTRAG nicht erfüllen kann, weil das Produkt oder die Dienstleistung nicht mehr verfügbar ist, wird es den KUNDEN über diese Nichtverfügbarkeit informieren, und das vom KUNDEN für das nicht verfügbare Produkt oder die nicht verfügbare Dienstleistung gezahlte Geld wird innerhalb von maximal 7 Werktagen zurückerstattet.

Wenn die Lieferfristen nicht eingehalten werden können, teilt die FIRMA dem KUNDEN die voraussichtliche Frist für die Fertigstellung der Lieferung mit.
Erhält die GESELLSCHAFT falsche Informationen über die Rechnungsstellung oder die Lieferung der Produkte, kann die GESELLSCHAFT die Erfüllung der Lieferung verweigern, ohne dass dies als Vertragsverletzung gilt, oder eine neue Frist für die Erfüllung der Bestellung setzen.

RECHTLICHE INFORMATIONEN

Mit der Erteilung der Bestellung akzeptiert der Kunde ohne Widerspruch die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen", deren Wert dem eines abgeschlossenen Vertrages gleichzusetzen ist.
Der Kunde übernimmt in vollem Umfang die Rechte und Pflichten, die mit dem Kauf von egointeriors.ro Shop kommen. Wenn Sie für die Zwecke des Unternehmens gekauft haben (Sie haben Ihre CUI in der Bestellung eingegeben), sind Sie nicht mehr ein Verbraucher, nach OUG 34/2014 kein Verbraucher mehr, sondern ein Vermittler. Aus diesem Grund sind Sie nach den gesetzlichen Bestimmungen nicht berechtigt, Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen zurückzugeben. Wir akzeptieren auch Rücksendungen von Handelsunternehmen, aber diese müssen sich dafür entscheiden, die Produkte durch andere aus unserem Angebot zu ersetzen, mit Ausnahme von Spezialprodukten, die als Produkte definiert sind, die selten oder sehr selten in Geschäften zu finden sind, auf Bestellung gebracht werden oder von uns in unseren Lagern gelagert werden.

ANWENDBARES RECHT - GERICHTSSTAND
Dieser Vertrag unterliegt dem rumänischen Recht. Alle Streitigkeiten, die zwischen EGO INTERIROS DESIGN und den Kunden/Käufern entstehen, werden gütlich beigelegt oder, falls dies nicht möglich ist, werden die Streitigkeiten von den zuständigen rumänischen Gerichten in Zalau entschieden.

HAFTUNG DES UNTERNEHMENS.

Das UNTERNEHMEN kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Nichteinhaltung der vorliegenden Bedingungen/des VERTRAGES und anderer auf der WEBSITE genannten Anweisungen verursacht werden.
Das UNTERNEHMEN haftet auch nicht für Schäden, die durch das Nichtfunktionieren der WEBSITE und durch die Unmöglichkeit des Zugriffs auf bestimmte von der WEBSITE aus zugängliche Links entstehen.

Die GESELLSCHAFT haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die dem KUNDEN oder Dritten durch die Erfüllung einer ihrer Verpflichtungen aus dem VERTRAG durch die GESELLSCHAFT entstehen können, sowie für Schäden, die sich aus der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen nach der Lieferung ergeben, insbesondere für den Verlust der Produkte.

Wir haften nicht für Folgeschäden, die durch Mängel an den verkauften Produkten verursacht werden.

Wir haften nicht, wenn einige der Produkte, die auf der Website als vorrätig angegeben sind, nicht mehr verfügbar sind und nicht mehr geliefert werden können oder wenn sich die voraussichtlichen Rückgabezeiten der vorrätigen Produkte ändern.

Wir haften nicht für eventuelle Diskrepanzen zwischen den Informationen auf der Website bezüglich der Präsentation der Produkte und der Realität.

GARANTIEN.

Für alle auf der SITE verkauften Produkte gelten die Garantiebedingungen gemäß der geltenden Gesetzgebung und der Geschäftspolitik unserer europäischen Hersteller/Lieferanten, die Garantie beträgt 24 Monate wie in anderen europäischen Ländern. Der Garantieschein befindet sich in dem Paket, in dem das Produkt geliefert wurde.

Reklamationen über Mängel des/der gekauften Produkte(s) können an die E-Mail-Adresse reklamationen@egointeriors.de oder per Telefon unter der Kontaktnummer erfolgen.

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